kANALpiraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kANALpiraten

Ikariam Xi - Allianz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lange lebe das kANAL-Imperium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BRoKeNArrOW




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.09

Lange lebe das kANAL-Imperium Empty
BeitragThema: Lange lebe das kANAL-Imperium   Lange lebe das kANAL-Imperium EmptyFr Nov 20, 2009 10:51 pm

Hallo ich bin ein ganz großer Fan von den kANAL-Piraten und möchte hiermit zum Ausdruck bringen, dass ihr wirklich die Größten seid!

Weiter so!!!!!
Nach oben Nach unten
Gaja
Gast




Lange lebe das kANAL-Imperium Empty
BeitragThema: Re: Lange lebe das kANAL-Imperium   Lange lebe das kANAL-Imperium EmptySa Dez 05, 2009 12:49 pm

Da kann ich nur zustimmen. Denn ich bin auch ein guter freund. IHR SEID DIE GRÖ?TEN. bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce [wow]Was bringt der denn?[/wow]
Nach oben Nach unten
rage




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.09

Lange lebe das kANAL-Imperium Empty
BeitragThema: Re: Lange lebe das kANAL-Imperium   Lange lebe das kANAL-Imperium EmptySa Dez 05, 2009 7:28 pm

ich habe in keinerlei hinsicht mit den kAP zu tun und möchte trotzdem sagen, wie großartig ihr seid! euer XXXX schmeckt eben doch am besten!
Nach oben Nach unten
BLACK
Gast




Lange lebe das kANAL-Imperium Empty
BeitragThema: Re: Lange lebe das kANAL-Imperium   Lange lebe das kANAL-Imperium EmptyDo Dez 31, 2009 11:50 pm

man kann sehr gut sehen das ihr punkte stark seit cyclops
seit ihr aber auch erfahrene KRIEGER den mit 7 Leuten ist es nicht leicht den
Platz zu halten wen es drauf ankommt ?

PSSSS ist nur mal so ne frage Very Happy
Nach oben Nach unten
saufer
Gast




Lange lebe das kANAL-Imperium Empty
BeitragThema: Re: Lange lebe das kANAL-Imperium   Lange lebe das kANAL-Imperium EmptyDi Sep 21, 2010 10:11 pm

Huhu

ich hab mich mal zu euch ins Forum verlaufen wie man so sehen kann...tja wenn ich schon mal hier so im öffentlichen Bereich mich umsehe, naja sieht es etwas eingefroren aus.....

zu dem von Black, naja 7 ist doch schon eine Recht grosse Anzahl von Members....

ALso ich mag nicht schleimen aber finde es gut das ihr wie ich auch keine Massenally seit!

Tut mir echt leid das meine one man euch den zweiten Platz in der Durchschnittsrangierung klaut aber die ally ist mir halt sehr wichtig.

Friede sei mit uns auf viele spassige Stunde und lasst uns wie bisher friedlich spielen Very Happy

Einer gegen 7 naja wäre schon etwas mies aber bin ja glaub ich von euch weit genug weg cheers

Grüsse saufer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lange lebe das kANAL-Imperium Empty
BeitragThema: Re: Lange lebe das kANAL-Imperium   Lange lebe das kANAL-Imperium Empty

Nach oben Nach unten
 
Lange lebe das kANAL-Imperium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kANALpiraten :: Öffnetlich :: Gästebuch-
Gehe zu: